Rahmenprogramm

Im letzten kontakt wurde das Programm noch nicht ganz in allen Bereichen definitiv vorgestellt. Inzwischen ist fast alles aufgegleist und organisiert. Das Rahmenprogramm mit den entsprechenden Zeiten ist auf der Rückseite des Flyers zu sehen und im Kontakt Mai 2022 publiziert worden. Das OK verzichtet hier auf eine erneute Aufzählung und Kommentierung der Programmpunkte, möchte aber auf folgende wichtige Sachen hinweisen, die nicht im Flyer stehen und im letzten Bericht noch nicht klar oder gar nicht erwähnt worden sind.

Parkplätze

​Wir bitten die Ballwiler*innen sowie auswärige Gäste wenn möglich nicht mit dem Auto zu kommen. Falls dies nicht möglich ist, besteht die Möglichkeit auf dem Schulhausplatz oder in der Morgenhaldenstrasse zu parkieren. Die Anreise mit dem Zug wird empfolen.

 

Samariterdienst

Mitglieder des Samaritervereins sind anwesend, gekennzeichnet mit Westen. Ihre Zentrale ist in der Schlossstube.

Gäste aus Neviglie

Es werden weniger Gäste kommen als vorgesehen, weil ein wichtiger überregionaler Weinanlass wegen Corona auf dieses Datum verschoben worden ist.

Verpflegungsstände

Die vielen verschiedenen Essens- und Getränkestände auf dem Festgelände bieten zusammen ein abwechslungsreiches, kulinarisches Festerlebnis.